Hier finden Sie uns

IMM

Initiative Marke und Mittelstand
Postfach 11 43
65531 Limburg

Kontakt

Telefon: 06431 / 97 11 490

Telefax: 06431 / 97 11 493

E-Mail: info@imm-zentrale.de

"Leistung zählt" ...

lautet das Leitmotiv, unter dem sich im April 1987 Top-Markenhersteller aus verschiedenen Branchen in Zürich trafen, um zu erörtern, wie die Position des mittelständischen Fachhandels und Handwerks angesichts des immer mehr fortschreitenden Konzentrationsprozesses in Deutschland für die Zukunft gesichert werden könnte.

Alle diese Top-Markenhersteller hatten als gemeinsame Klammer durch eigene Partnermaßnahmen mit Handel und Handwerk neue Impulse in den Markt gebracht, die von Verbraucherseite überaus positiv aufgenommen wurden.

Um diese Beratungs- und Service-Angebote zum Wohle des Verbrauchers weiter auszubauen, kam man zu dem Schluss, die gesammelten Erfahrungen künftig regelmäßig branchenübergreifend auszutauschen.
Dies war die Basis, auf der man am 2. April 1987 die "Initiative Markenhersteller und Mittelstand" (IMM) in Zürich gründete.

Seit dieser Zeit wird dieses sehr erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Konzept praktiziert.

Druckversion | Sitemap
© P.o.S. Marketing Deutschland GmbH